+++ ....und zack - bald ist schon Ostern +++

Die Wochen verfliegen und der milde Februar lässt so manches Gärtnerherz höher schlagen. Die frostigen Nächte erlauben uns noch nicht, dass alle Keramiken nach draußen dürfen, aber ab Montag, den 19.02.2024 sind bei uns im Hofladen die Hühner los...
Ob aus Keramik, oder Edelrost und in vielen Farben. Zudem gibt es auch schon ein paar Ostersachen.
Vorbeischauen lohnt sich,
ich freu mich auf Euch!!




+++ Frühlingsgefühle - Valentinstag +++

Der Januar ist fast vorbei und so gaaanz langsam zieht auch im Hofladen wieder ein Hauch von Frühling ein. In der Hütte gibt es schon viele brandneue Sachen, die auf ihren Auszug nach draußen in die Sonne warten und auch für den Valentinstag gibt es jede Menge zauberhafte Stücke fürs Herz.




Winterwonderland

Unser Garten schläft im Schnee und in der Hütte gibt es viele schöne Sachen zum Verschenken, oder selbst beschenken :-)